Waiting here for you… b {color:#EF101D;} i {color:#000000;} u {color:#F7717E;}
Auf dieser Seite stehen alle MEINE Helden
Ohne die cih glaub ich nicht leben könnte...

An erster Stelle kommt natürlich mein süßer Steven
ich liebe dich für immer :-*

dann kommt meine süße Annika, seid über 15 Jahren beste Freundin

Der Gunnar , mein aller aller bester Freund für immer
Lieb dich für immer :-*

Meine süße LISI!!!!! Die ich auch über alles Lieb hab und nie verlieren will :-*

das kleine Drealein (andrea) nimmt echt keinen Blatt vor den Mund:D Hab dich sssssssssuuuuuuuuuuppaaaaaaaaa dolle lieb Kuss :-*


Der Majus natürlich auch wann essen wa ma wieder nen brötschn?:D Lieb dich gaaanz dolle :-*

Dann kommt das Möhrchen Hab dich total dolle lieb :-*

und natürlich der foxy (nils w.) Hab dich ganz dolle lieb :-*

Die Silvana meine sauffreundin:D:D:D ICh sag ja nur auf die gurke alles schnurke oder du bist knorke!:D (oder so...:D)
Lieb dich total doll :-*

Die Anka:-* Hab dich mega dolle lieb :-* Küsschen in der Nacht?:-* :D

Die Anna :-* ich sag ja nur CINDY!*(iiii) hab dich voool doll lieb:-*
die süße Franzi k. Hab dich auch total dolle lieb . bin total froh das du anka und anna in meiner klasse seid


Dann kommt der Dennis w., der sied ca.2 Jahren jedes we mit andre zu mir kommen wollte zum sing star speieln und es bisher nie wahr gemacht hat:Dhab dich trotzdem total doll lieb:-*

Der Andre j. ja für dich gillt das mit dem singsatr spielen auch :D
Hab dich total doll lieb :-*

src="http://br />
Die Maria Neger bums mich? :D Lieb dich total :-*

Sherin die süße Wir sind kanacken???:D
Lieb dich 4 ever:-*

Lydi lein :-* mein hase, ma wieder zu big brother? Lieb dich für immer :-*

meine Leo!!!! Lieb dich gaaanz doll :-*

Startseite *storrys* *songtexte* *gwen*(doline) *sweet* *pics* *helden* *emily Gästebuch
Auf dieser Seite stehen alle MEINE Helden
Ohne die cih glaub ich nicht leben könnte...

An erster Stelle kommt natürlich mein süßer Steven
ich liebe dich für immer :-*

dann kommt meine süße Annika, seid über 15 Jahren beste Freundin

Der Gunnar , mein aller aller bester Freund für immer
Lieb dich für immer :-*

Meine süße LISI!!!!! Die ich auch über alles Lieb hab und nie verlieren will :-*

das kleine Drealein (andrea) nimmt echt keinen Blatt vor den Mund:D Hab dich sssssssssuuuuuuuuuuppaaaaaaaaa dolle lieb Kuss :-*


Der Majus natürlich auch wann essen wa ma wieder nen brötschn?:D Lieb dich gaaanz dolle :-*

Dann kommt das Möhrchen Hab dich total dolle lieb :-*

und natürlich der foxy (nils w.) Hab dich ganz dolle lieb :-*

Die Silvana meine sauffreundin:D:D:D ICh sag ja nur auf die gurke alles schnurke oder du bist knorke!:D (oder so...:D)
Lieb dich total doll :-*

Die Anka:-* Hab dich mega dolle lieb :-* Küsschen in der Nacht?:-* :D

Die Anna :-* ich sag ja nur CINDY!*(iiii) hab dich voool doll lieb:-*
die süße Franzi k. Hab dich auch total dolle lieb . bin total froh das du anka und anna in meiner klasse seid


Dann kommt der Dennis w., der sied ca.2 Jahren jedes we mit andre zu mir kommen wollte zum sing star speieln und es bisher nie wahr gemacht hat:Dhab dich trotzdem total doll lieb:-*

Der Andre j. ja für dich gillt das mit dem singsatr spielen auch :D
Hab dich total doll lieb :-*

src="http://br />
Die Maria Neger bums mich? :D Lieb dich total :-*

Sherin die süße Wir sind kanacken???:D
Lieb dich 4 ever:-*

Lydi lein :-* mein hase, ma wieder zu big brother? Lieb dich für immer :-*

meine Leo!!!! Lieb dich gaaanz doll :-*

Desinqerin
Gratis bloggen bei
myblog.de